GUTES für VEREINe
Gutes für Vereine
Eine kostenfreie Veranstaltungsreihe für Vereine und NGOs

Wie können Vereine und Vereinsvertreter von Experten aus der Wirtschaft fit gemacht werden? Dazu haben sich die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg, die Kanzlei Balzer Kühne Lang – Rechtsanwälte Steuerberater aus Bonn, Bach: Beratung & Mehr – Vereinsmanagement & -Service sowie 08001VEREIN – Services für Stiftungen, Verbände & Vereine zusammen gefunden. Sie bieten eine gemeinschaftliche kostenfreie Veranstaltungsreihe Gutes für Vereine an.

Analog zum Marktplatz Gute Geschäfte Bonn/Rhein-Sieg erhalten bei diesen Veranstaltungen VEREINe (Stiftungen, Verbände & Vereine, NGOs) und die Wirtschaft die Möglichkeit sich kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und selbstständig ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltungsreihe ist Teil der IHK-Initiative zur corporate social responsibility – der gesellschaftlichen Verantwortung
von Unternehmen. Veranstaltungsbeginn ist um 19 Uhr i
08001VEREIN_UP_2013.pdf
Interview mit Stefan Bach
Frau Lisa Mattil interviewt die Initiatoren von "Gutes für Vereine" bei und mit der IHK Bonn/RheinSieg.

Hier hören sie das Interview mit Herrn Stefan Bach.
Podcast_Stefan_Bach.mp3
MP3 Audio Datei 3.5 MB
Interview mit Herrn Michael Pieck; Pressesprecher der IHK Bonn/RheinSieg

Hier hören sie das Interview mit Herrn Michael Pieck.

[rechtlicher Hinweis: Herr Michael Pieck hat die Veröffentlichung des von Frau Lisa Mattil entgeltfrei gefertigten Internviews dem Inhaber von Bach, Beratung & Mehr sowie dem Geschäftsführenden Gesellschafter von 08001VEREIN - Services für Stiftungen, Verbände & Vereine UG (haftungsbeschränft) genehmigt. ]
Podcast_Michael_Pieck.mp3
MP3 Audio Datei 3.9 MB
08001VEREIN - Das Spezialistennetzwerk. Hier finden Sie die Richtigen !
Die Vision von 08001VEREIN.

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen steht Ihnen Herr Stefan Bach bundesweit auch gerne persönlich zur Verfügung.

Unter Stefan.Bach@08001VEREIN.de vereinbaren Sie direkt mit ihm die Termine.
08001VEREIN_UP_2013.pdf