Ob auf dem Marktplatz der Guten Geschäfte in 2011 und 2013 oder auf der mit-gestalteten Veranstaltungsreihe "Gutes für VEREINe"; ob im privaten oder geschäftlichen Kontext;

das Vernetzen und das Zusammenbringen guter neuer Ideen sind uns sehr wichtig.

CSR... corporate social responsibility ... "Was ist das? Und, was hat ein Verein davon?

Unseres Erachtens kann es ein Brückenschlag zwischen Stiftungen, Verbänden & Vereinen sowie den NPO´s UND den UnternehmerN und/oder Dienstleistern sein.

Auch ist es eine Chance zu einer langjährigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen diesen Marktteilnehmer. Vielleicht benötigt es hierbei einen Vermittler. Einer der unterschiedlichen und praxis-nahen Ansätzen neue Möglichkeiten mit den Beteiligen gemeinsam entwickelt.

CSR ist für uns zu dem ein ganzheitlicher und vor allem strategischer Management-Auftrag. Dabei ist es aus unserer Sicht unerheblich, welcher Marktplatz-Teilnehmer das ggf. vorhandene strategische Management ausbauen oder in seiner eigenen Organisation einführen möchte.

Details erhalten Sie im Punkte "CSR & unser ehrenamtliches Engagement".

Viel Spaß beim Lesen, Hören und Sehen.

Stefan Bach

Geschäftsführender Gesellschafter